Gastwirtschaft K. Sünnen
Gastwirtschaft K. Sünnen

Kegelbahn

Rund ein Dutzend Kegelclubs treffen sich auf der Kegelbahn der Gastwirtschaft Sünnen. Die alte Bahn war nach dem Zweiten Weltkrieg die erste überhaupt in Steffeln.

Willi Juchems
Gründungsmitglied des Kegelclubs
"Blauer Montag"

 

"Wir kegeln in diesem November 60 Jahre bei Sünnen. Nach dem Krieg haben wir im Winter sogar noch Kohlen zum Heizen mitgebracht. Wir kommen hierhin, weil die Wirtsleute so nett sind - das war schon immer so. Und wegen der schönen Atmosphäre"

Öffnungszeiten

Mo         Ruhetag

Di - Fr    11:00 bis Feierabend

Sa / So  09:30 bis Feierabend

An allen Tagen Speisen à la carte
von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 22:00 Uhr oder nach Vereinbarung.

 

Freitag, Samstag und Sonntag durchgehend warme Küche
bis 22:00 Uhr.